Neuer TFBÖ Vorstand

Am vergangen Samstag (12.01.2019) tritt im Zuge der TFBÖ Generalversammlung der alte TFBÖ Vorstand zurück.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen ehemaligen Vorstandsmitgliedern, allen voran Thomas Wagner, für ihr jahrelanges Engagement bedanken!

Anschließend wurde natürlich ein neuer TFBÖ Vorstand gewählt.

 

Mit Karen Scheuer als neue TFBÖ Präsidentin haben wir eine langjährige Vereins- und Verbandsfunktionärin aus der Steiermark gewinnen können, die uns mit neuen Ideen positiv voranbringen wird.

Regina Schüller übernimmt das wichtige Amt des Kassiers. Eine für sie bereits bekannte Aufgabe, da sie dieselbe Funktion auch schon im Wiener Landesverband ausgeübt hat.

Fabian Jöstl bleibt dem TFBÖ erhalten, er übergibt das Amt des Kassiers an Regina und wird als stellvertretender TFBÖ Präsident nun neue Aufgabenschwerpunkte übernehmen.

Astrid Franz kehrt nach einem Jahr Pause als Schriftführerin zurück in den TFBÖ Vorstand.

Der TFBÖ Vorstand freut sich auf die neuen Aufgaben und vorallem die intensive Zusammenarbeit mit den einzelnen Landesverbänden!