Generalversammlung vom 10.01.2021

Am Sonntag den 10.01.2021 fand online die diesjährige Generalversammlung des TFBÖ statt. Hierbei wurde der gesamte Vorstand neu gewählt und setzt sich ab sofort aus folgenden Personen zusammen:

– Präsident: Andreas Fercher (ehem. Kovacs)
– Vize-Präsident: Thomas Wagner
– Kassier: Wolfgang Breuer
– Schriftführerin: Viktoria Ackerl

Wir möchten uns bei allen vorherigen Vorstandsmitgliedern für ihre Arbeit im TFBÖ bedanken!

In den kommenden Wochen und Monaten werden wir intensiv an zahlreichen Neuerungen arbeiten, wie beispielsweise einer österreichweiten Elo-Rangliste, einer Schülerliga, einer alleinstehenden Staatsmeisterschaft, einem Social Media-Konzept, der Sportanerkennung und vielem mehr. Der TFBÖ möchte Tischfußball in Österreich populär machen, viele Spieler*innen dazu gewinnen, immer weiter wachsen und größer werden.

Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen, freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Verbänden, Vereinen, Spieler*innen, Partnern und Sponsoren, sowie auf die Planung und Umsetzung unsrer Ideen!