



Hier gehts zum Live-Ticker
https://app.tablesoccer.org/p/G63WD6/c/670
Von 18.-19.11.2023 spielen Europas Champions im Tischfußball, in Rom, ihren Meister aus und küren neue Champions in der Herren-, Damen und Senioren European Championsleague.
Los geht es am Samstag mit der Vorrunde sowie darauffolgenden ersten KO-Runden. Am Sonntag steht die Finale Phase am Programm.
Aus österreichischer Sicht sind bei den Herren, aufgrund des Vorjahressieges vom TFC PIELACHTAL, diesmal 3 statt normal 2 nationale Mannschaften vertreten. Neben dem Titelverteidiger qualifizierte sich mit den IGELS GRAZ sowie dem TFC WALDVIERTEL auch der 2. und 3. der nationalen Meisterschaft.
Bei den Damen fällt der Rekordmeister und 3fache CL Damen Sieger HOT SHOTS GRAZ leider krankheitsbedingt aus. Vertreten werden sie vom Vize-Meister der Damen den FOOSCATS aus Wien. Erstmals wird auch eine Senioren Championsleague ausgetragen, hier qualifizierte sich der Senioren Mannschaftsmeister SEEN aus Wien.
Auf dem Multitable Event haben die 3 Herren Teams die Tischmarke Garlando gewählt. Die Damen der Fooscats gehen mit dem Leonhart als Heimtisch ins Rennen. Die Senioren wählten wie die Herren den Garlando.
Die Matches live verfolgen kannst du hier:
https://www.twitch.tv/foosballtv


Wir wünschen den Teams Viel Erfolg!






