Junioren Rekord zum Saisonabschluss

Was für tolle Nachrichten zum Ende des Jahres 2022. 20 Junioren nahmen aktiv bei der X-Bowl Austrian Tour teil, die auf 4 Tischen in Krems ausgetragen wurde. Am Vormittag kam es zum 1. TFBÖ Junioren Team Cup wo 6 Mannschaften gegeneinander spielten und wirklich sehr viel Spielspaß hatten. Als Gewinner ging das Team Sourpower von den Hunting Igels hervor. Im Sieger Team waren Gabriel Breuer, Nora Breuer und Luka Hanzlik.

Am Nachmittag spielten die Junioren ein großartiges Einzel Turnier. Hier gewann Raphael Holzer sein 1. Einzel in seiner Karriere. Auf Platz 2 landet Katharina Engel gefolgt von Gabriel Breuer.

Ausgetragen wurde am Nachmittag auch ein Mixed Bewerb mit 10 Teams sowie ein Doppel mit 20 Teams.
Die Rangliste ist mit den Ergebnissen auch bereits aktualisiert. Herzlichen Dank hierfür an Andi Breuer für die rasche Handhabung.

Hier die Top Plätze aller Bewerbe:

OFFENES DOPPEL
1. Stefan Burmetler / Daniel Burmetler
2. Kevin Hundstorfer / Alexander Petroczko
3. Ludwig Gansch / Laurin Breuer

MIXED DOPPEL
1. Philip Kucera / Ilnura Kalinina
2. Kevin Hundstorfer / Verena Rohrer
3. Stefan Burmetler / Vanessa Braun

JUNIOREN EINZEL
1. Raphael Holzer
2. Katharina Engel
3. Gabriel Breuer

JUNIOREN TEAM CUP
1. TFC HUNTING IGELS „Sourpower“
2. TFC PIELACHTAL 3
2. TFC HUNTING IGELS „Die 2 guten 3“

Hier gehts zum online Spielerterminal bzw. zu den Gesamtergebnissen
Hier gehts zur aktualisierten Rangliste

6

Aktuelle Beiträge

Jugendarbeit auf dem Vormarsch: Empfehlung für Tischfußballbegeisterte aus Wien

Wir freuen uns, euch den aufstrebenden Verein „Fooscats“ vorzustellen, ein lebendiges Zentrum für Tischfußballbegeisterte in Wien, der sich der Förderung...

Vorschau auf die Teilnahme des TFBÖ an den Sport Austria Finals 2024

Der Tischfußball-Bund Österreich (TFBÖ) bereitet sich gespannt auf seine Teilnahme an den bevorstehenden Sport Austria Finals 2024 vor, die vom...

Girls just wanna have fun – Damen Austrian Tour 2024

Ein Wettkampf, eine sportliche Herausforderung, ein Kräftemessen der stärksten Damen der österreichischen Tischfußballszene, aber das ist noch nicht alles, denn…...

100 Voranmeldungen in 20 Stunden: Begeisterung für Tornado Masters Pielachtal übertrifft Erwartungen

Tornado Masters Pielachtal – Anmeldung geöffnet Die Tischfußballwelt steht Kopf, denn Österreich richtet erstmals das größte Tornado Tischfußball Turnier außerhalb...

Neue Highlights im TFBÖ Terminkalender: Spannende Events für Tischfußballfans!

Der Terminkalender des Tischfußballbund Österreichs (TFBÖ) platzt förmlich aus allen Nähten! Mit einer Fülle von Veranstaltungen bietet er eine noch...