Junioren Rekord zum Saisonabschluss

Was für tolle Nachrichten zum Ende des Jahres 2022. 20 Junioren nahmen aktiv bei der X-Bowl Austrian Tour teil, die auf 4 Tischen in Krems ausgetragen wurde. Am Vormittag kam es zum 1. TFBÖ Junioren Team Cup wo 6 Mannschaften gegeneinander spielten und wirklich sehr viel Spielspaß hatten. Als Gewinner ging das Team Sourpower von den Hunting Igels hervor. Im Sieger Team waren Gabriel Breuer, Nora Breuer und Luka Hanzlik.

Am Nachmittag spielten die Junioren ein großartiges Einzel Turnier. Hier gewann Raphael Holzer sein 1. Einzel in seiner Karriere. Auf Platz 2 landet Katharina Engel gefolgt von Gabriel Breuer.

Ausgetragen wurde am Nachmittag auch ein Mixed Bewerb mit 10 Teams sowie ein Doppel mit 20 Teams.
Die Rangliste ist mit den Ergebnissen auch bereits aktualisiert. Herzlichen Dank hierfür an Andi Breuer für die rasche Handhabung.

Hier die Top Plätze aller Bewerbe:

OFFENES DOPPEL
1. Stefan Burmetler / Daniel Burmetler
2. Kevin Hundstorfer / Alexander Petroczko
3. Ludwig Gansch / Laurin Breuer

MIXED DOPPEL
1. Philip Kucera / Ilnura Kalinina
2. Kevin Hundstorfer / Verena Rohrer
3. Stefan Burmetler / Vanessa Braun

JUNIOREN EINZEL
1. Raphael Holzer
2. Katharina Engel
3. Gabriel Breuer

JUNIOREN TEAM CUP
1. TFC HUNTING IGELS „Sourpower“
2. TFC PIELACHTAL 3
2. TFC HUNTING IGELS „Die 2 guten 3“

Hier gehts zum online Spielerterminal bzw. zu den Gesamtergebnissen
Hier gehts zur aktualisierten Rangliste

2

Aktuelle Beiträge

Großartiger Auftakt für das 1. Austrian Leonhart Open

Der Saisonauftakt in Österreich war heuer gleichzeitig der Saisonauftakt der ITSF World Tour 2023. Mit dem ITSF Masters Status gab es gute Punkte in Österreich zu gewinnen. Mit insgesamt 232 Anmeldungen war das 1. offizielle Leonhart Turnier ein sensationeller Erfolg besetzt mit TOP Spieler*innen des internationalen Tischfußball Sportes. Mehr dazu erfährst du hier im Beitrag

Sport Austria Präsidententreffen / Neujahrsempfang

TFBÖ Präsident Andreas Fercher nutzte das Präsidententreffen der Sport Austria zum Austausch mit den Vertretern anderer Sportarten. Der Neujahrsempfang, eröffnet...

Junioren Rekord zum Saisonabschluss

Was für tolle Nachrichten zum Ende des Jahres 2022. 20 Junioren nahmen aktiv bei der X-Bowl Austrian Tour teil, die...

Championsleague – Pielachtal gewinnt den wichtigsten Vereinstitel der Welt

4 Mannschaften aus Österreich (2x Herren, 2x Damen) durften in der Spielsaison 2022 teilnehmen und vertraten unser Land mehr als...

Jackpot Serie Wien / Niederösterreich

Geschlagen ist das Jackpot Finale der Region Wien / Niederösterreich. Teilgenommen haben an der Turnierserie, wo Spitzensport und Breitensport gemeinsam...

Diese Website wird bis zur Fertigstellung ständig weiterentwickelt und verbessert. Sollte es zu Anzeigeproblemen oder Layout/Designfehlern kommen, kann das Entleeren der Cachedaten im Browser diese Probleme beheben.