Der TFBÖ hat gemeinsam mit seiner Generalversammlung die Änderung der Lizenz vorgenommen. Bereits beim Vienna Open war eine gültige, neue Lizenz, erforderlich.
Was hat sich geändert ?
Statt den bisherigen 3 Euro pro Turnier löst du jetzt nurmehr 1x im Jahr eine Lizenz. Diese kannst du, nach deiner Registrierung, ganz einfach hier erwerben und hat anschliessend umgehend Gültigkeit für die komplette Spielsaison 2022. Diese Lizenz ersetzt auch Lizenzen in deinem Bundesland. Die Lizenzgebühr geht zu 50% in deine Spielregion, die anderen 50% landen bei deinem Dachverband. Neu ist auch dass es 2 verschiedene Lizenzen gibt die auf deine Bedürfnisse angepasst sind. Damit du vorab weißt welche Lizenz für dich die richtige ist erklären wir sie hier im vollen Umfang. Du bist Junior/in oder ein neuer Spieler/in ? Dann ist deine Lizenz kostenlos!
Wir freuen uns dass wir dem Veranstalter, Spieler und den Verbänden ein voll automatisiertes Lizenzsystem zur Verfügung stellen können. Dies reduziert in vielen Bereichen einen bürokratischen Arbeitsaufwand!
Tischfußball Österreich
Standard Lizenz
Diese Lizenz ist gültig für Future Tour Turniere, Bundesliga 3. Spielklasse und für regionale Turniere und Ligen (ausgenommen Landesmeisterschaft). Eine Standard Lizenz kann bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt auf eine Pro Lizenz umgestellt werden. Nach erfolgreichen Zahlungseingang erhältst du eine Aktivierungsbenachrichtigung und eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Mehr Informationen zum Lizenz-System erhältst du von deinem Verein und vom verantwortlichen Landesverband.
Lizenzkosten: € 10,-
Pro Lizenz
Diese Lizenz ist gültig für alle Turniere und Ligen in Österreich (u. a. Future Tour, Austrian Tour, Challenger Tour, österreichische Meisterschaft, Garlando World Series, Landesmeisterschaft, Bundesliga, regionale Ligen, TFBÖ Cup und Turniere). Nach erfolgreichen Zahlungseingang erhältst du eine Aktivierungsbenachrichtigung und eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Mehr Informationen zum Lizenz-System erhältst du von deinem Verein und vom verantwortlichen Landesverband.