TFBÖ Youtube Channel erreicht beeindruckende 1000 Abonnent*innen – Eine Reise durch die Höhen des Erfolgs!


Liebe Tischfußball-Enthusiast*innen und treue Fans,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass der TFBÖ Youtube Channel kürzlich die beeindruckende Marke von 1000 Abonnent*innen erreicht hat! Dieser bedeutende Meilenstein markiert einen weiteren Höhepunkt in der Erfolgsgeschichte dieses Kanals, der am 14. Dezember 2014 von Marco Patrick Niedermayer und Thomas Wagner gegründet wurde.

Nach einer herausfordernden Zeit während der Corona-Pandemie erlebte der Kanal unter der neuen Leitung von Jakob Heinreichsberger einen regelrechten Höhenflug. Jakob übernahm das Ruder und lenkte den Kanal mit viel Engagement und Enthusiasmus in eine aufregende neue Ära. Sein Beitrag war entscheidend für einen beginnenden Aufstieg des kostenlosen, heimischen Tischfußball-Kanals.

Das Team, das hinter den Kulissen unermüdlich arbeitet, besteht nicht nur aus Jakob Heinreichsberger, sondern auch aus Persönlichkeiten wie Dominique Wetter, Roman Habitzl, Jonas Gradinger, Alexander Petroczko, Sebastian Bertl und dem Mitbegründer Thomas Wagner. Gemeinsam setzen sie alles daran, den TFBÖ Youtube Channel zu einem noch größeren Erfolg zu machen.

Aktuell zählt der Kanal stolze 1010 Abonnent*innen, und wir sind dankbar für die kontinuierliche Unterstützung unserer Community. Um die positive Entwicklung weiter voranzutreiben, möchten wir Euch ermutigen, unseren Kanal kostenlos zu abonnieren, Inhalte zu teilen und aktiv zu pushen. Eure Unterstützung ist entscheidend, um den TFBÖ Youtube Channel auf noch größere Höhen zu bringen!

Wir möchten uns herzlich bei jedem Einzelnen von Euch bedanken, der diesen Erfolg möglich gemacht hat. Die TFBÖ-Familie wächst, und wir sind bereit, mit Euch gemeinsam die nächsten aufregenden Kapitel zu schreiben.

Bleibt am Ball und genießt weiterhin spannende Tischfußball-Inhalte auf dem TFBÖ Youtube Channel!

Mit sportlichen Grüßen,
das TFBÖ Youtube Team

2

Aktuelle Beiträge

philoro Bundesliga 2024 – 50 Teams spielen um den Titel

Es scheint, als ob der Tischfußball in Österreich immer beliebter wird, da die Bundesliga für das Jahr 2024 abermals einen...

Erstmals in der Geschichte: TFBÖ richtet eigene Österreichische Meisterschaften für Junior*innen aus!

Seit seiner Gründung im Jahr 2002 hat sich der Tischfußballbund Österreich (TFBÖ) stets darauf konzentriert, den Sport auf nationaler Ebene...

TFBÖ Youtube Channel erreicht beeindruckende 1000 Abonnent*innen – Eine Reise durch die Höhen des Erfolgs!

Liebe Tischfußball-Enthusiast*innen und treue Fans, wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass der TFBÖ Youtube Channel kürzlich die beeindruckende...

Tischfußball Leonhart Masters im Pielachtal – Ein Rückblick auf das Spektakel vom 12.-14.01.2024

Die Kirchberghalle im malerischen Pielachtal war vom 12. bis 14. Januar 2024 Schauplatz eines hochkarätigen Tischfußballturniers, dem 2. Austrian Leonhart...

Beste Österreicher*innen im ITSF Jahresranking 2023

Zum besten Spieler der Welt krönte sich Tony Spredeman (USA), der das Einzel sowie Doppel Ranking für sich entscheiden konnte;...