TFBÖ Youtube Channel erreicht beeindruckende 1000 Abonnent*innen – Eine Reise durch die Höhen des Erfolgs!


Liebe Tischfußball-Enthusiast*innen und treue Fans,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass der TFBÖ Youtube Channel kürzlich die beeindruckende Marke von 1000 Abonnent*innen erreicht hat! Dieser bedeutende Meilenstein markiert einen weiteren Höhepunkt in der Erfolgsgeschichte dieses Kanals, der am 14. Dezember 2014 von Marco Patrick Niedermayer und Thomas Wagner gegründet wurde.

Nach einer herausfordernden Zeit während der Corona-Pandemie erlebte der Kanal unter der neuen Leitung von Jakob Heinreichsberger einen regelrechten Höhenflug. Jakob übernahm das Ruder und lenkte den Kanal mit viel Engagement und Enthusiasmus in eine aufregende neue Ära. Sein Beitrag war entscheidend für einen beginnenden Aufstieg des kostenlosen, heimischen Tischfußball-Kanals.

Das Team, das hinter den Kulissen unermüdlich arbeitet, besteht nicht nur aus Jakob Heinreichsberger, sondern auch aus Persönlichkeiten wie Dominique Wetter, Roman Habitzl, Jonas Gradinger, Alexander Petroczko, Sebastian Bertl und dem Mitbegründer Thomas Wagner. Gemeinsam setzen sie alles daran, den TFBÖ Youtube Channel zu einem noch größeren Erfolg zu machen.

Aktuell zählt der Kanal stolze 1010 Abonnent*innen, und wir sind dankbar für die kontinuierliche Unterstützung unserer Community. Um die positive Entwicklung weiter voranzutreiben, möchten wir Euch ermutigen, unseren Kanal kostenlos zu abonnieren, Inhalte zu teilen und aktiv zu pushen. Eure Unterstützung ist entscheidend, um den TFBÖ Youtube Channel auf noch größere Höhen zu bringen!

Wir möchten uns herzlich bei jedem Einzelnen von Euch bedanken, der diesen Erfolg möglich gemacht hat. Die TFBÖ-Familie wächst, und wir sind bereit, mit Euch gemeinsam die nächsten aufregenden Kapitel zu schreiben.

Bleibt am Ball und genießt weiterhin spannende Tischfußball-Inhalte auf dem TFBÖ Youtube Channel!

Mit sportlichen Grüßen,
das TFBÖ Youtube Team

2

Aktuelle Beiträge

Jugendarbeit auf dem Vormarsch: Empfehlung für Tischfußballbegeisterte aus Wien

Wir freuen uns, euch den aufstrebenden Verein „Fooscats“ vorzustellen, ein lebendiges Zentrum für Tischfußballbegeisterte in Wien, der sich der Förderung...

Vorschau auf die Teilnahme des TFBÖ an den Sport Austria Finals 2024

Der Tischfußball-Bund Österreich (TFBÖ) bereitet sich gespannt auf seine Teilnahme an den bevorstehenden Sport Austria Finals 2024 vor, die vom...

Girls just wanna have fun – Damen Austrian Tour 2024

Ein Wettkampf, eine sportliche Herausforderung, ein Kräftemessen der stärksten Damen der österreichischen Tischfußballszene, aber das ist noch nicht alles, denn…...

100 Voranmeldungen in 20 Stunden: Begeisterung für Tornado Masters Pielachtal übertrifft Erwartungen

Tornado Masters Pielachtal – Anmeldung geöffnet Die Tischfußballwelt steht Kopf, denn Österreich richtet erstmals das größte Tornado Tischfußball Turnier außerhalb...

Neue Highlights im TFBÖ Terminkalender: Spannende Events für Tischfußballfans!

Der Terminkalender des Tischfußballbund Österreichs (TFBÖ) platzt förmlich aus allen Nähten! Mit einer Fülle von Veranstaltungen bietet er eine noch...