Übungsleiterausbildung geht in die 2. Auflage

Wir laden Euch sehr herzlich zur zweiten Tischfußball Übungsausbildung in Österreich ein!

Das Spezialmodul Tischfußball ist praxisbezogen und findet am Wochenende von 20.-22. Oktober 2023 im BLZ Pielachtal, Schwerbachgegend 27, 3204 Schwerbach statt.

Um die Ausbildung abzuschließen und das Zertifikat zu bekommen, müssen das Übungsleiter BASIS Modul UND dieses SPEZIAL Modul absolviert sein. Das Basis Modul wird von den Sportverbänden (ASKÖ, Sportunion, ASVÖ) und von der Sport Austria angeboten. Wenn ihr dieses noch nicht habt, dann erkundigt euch bitte zeitnah bei eurem Sportverband über die nächsten Termine in eurer Region.

Die Kosten für das Spezial-Modul, inkl. 2 x Übernachtung, Frühstück und Mittagessen betragen € 180,- pro Person. Ohne Übernachtung/Verpflegung € 100,-. Einige Vereine/Landesverbände fördern die Ausbildung ihrer Mitglieder mit bis zu 100%! Nach der positiv absolvierten Ausbildung erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat.

Die Übungsleiterausbildung befähigt zur Durchführung von Trainingskursen für Anfänger und Hobbyspieler, sowie zur Leitung von Trainingseinheiten im Verein.

Es ist ein großer und enorm wichtiger Schritt für die Zukunft unseres Sports!
Trainingskurse für Anfänger bringen uns neue Mitglieder in die Vereine und helfen unserem Sport zu wachsen.
Vor allem Kurse für Kinder/Jugendliche wünschen wir uns vermehrt in den Vereinen. Bei der Übungsleiterausbildung lernt man alles, was ihr dafür braucht. Außerdem bekommt ihr Unterlagen, die euch bei der Umsetzung von Trainingskursen helfen werden.

Andreas Fercher, TFBÖ Vize-Präsident

KURSZEITEN

Freitag 15-20 Uhr
Samstag 10-19 Uhr
Sonntag 10-18 Uhr

Eure Anmeldung sendet bitte bis 15.10.2023 an info@tfboe.org

2

Aktuelle Beiträge

philoro Bundesliga 2024 – 50 Teams spielen um den Titel

Es scheint, als ob der Tischfußball in Österreich immer beliebter wird, da die Bundesliga für das Jahr 2024 abermals einen...

Erstmals in der Geschichte: TFBÖ richtet eigene Österreichische Meisterschaften für Junior*innen aus!

Seit seiner Gründung im Jahr 2002 hat sich der Tischfußballbund Österreich (TFBÖ) stets darauf konzentriert, den Sport auf nationaler Ebene...

TFBÖ Youtube Channel erreicht beeindruckende 1000 Abonnent*innen – Eine Reise durch die Höhen des Erfolgs!

Liebe Tischfußball-Enthusiast*innen und treue Fans, wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass der TFBÖ Youtube Channel kürzlich die beeindruckende...

Tischfußball Leonhart Masters im Pielachtal – Ein Rückblick auf das Spektakel vom 12.-14.01.2024

Die Kirchberghalle im malerischen Pielachtal war vom 12. bis 14. Januar 2024 Schauplatz eines hochkarätigen Tischfußballturniers, dem 2. Austrian Leonhart...

Beste Österreicher*innen im ITSF Jahresranking 2023

Zum besten Spieler der Welt krönte sich Tony Spredeman (USA), der das Einzel sowie Doppel Ranking für sich entscheiden konnte;...